Referenzen:

Augen zu und durch | Ruppiner Sportkurier

 

meKundenaussagen:

Gabi G.
"Mit Stefan als Trainer habe ich geschafft, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Über 20 Kg Gewichtsverlust und eine gesunde ausgeglichene Ernährung. Nun bin ich schon knapp ein Jahr bei Blank-Personaltraining und habe mir nun ein neues Ziel gesteckt:
--> Ich will 70 Kg wiegen!"

Christine L.
"Trotz meiner Verletzungen am Arm und Bein hat mich Stefan behutsam zu meinem Wohlfühlgewicht gebracht und mir auch den Spaß am Sport gezeigt. Es ist sehr abwechslungsreich und nie langweilig, sodass meine Motivation in jeder Stunde immer sehr hoch ist. Ich will auch in Zukunft mit Ihm zusammen Sport treiben."

Jan G.
"Ich hatte vor Stefan Blank starke Schulterprobleme, sodass ich kaum die Hände über den Kopf heben konnte. Nach einem viertel Jahr Training hat sich dieser Zustand sehr gebessert und ich trainiere nun mit Ihm gemeinsam auf meinen ersten Triathlon hin. Super!"


Presseberichte:

Augen zu und durch | Ruppiner Sportkurier

Augen zu und durch | Ruppiner Sportkurier

Gemeinsam ist fast alles möglich

Gemeinsam ist fast alles möglich

Neue Gewichtsklasse

Neue Gewichtsklasse

Sitzen bleiben

Sitzen bleiben

Kampf dem Fossil aus der Steinzeit

Kampf dem Fossil aus der Steinzeit

Das hebt die Stimme

Das hebt die Stimme

Keine Zauberei

Keine Zauberei

Ein eigener Trainer

Ein eigener Trainer

Fitness nach Hause

Fitness nach Hause

Blick in den Korb

Blick in den Korb

Man kann es schaffen!

Man kann es schaffen

Hier gibt es keinen Jo-Jo-Effekt

Hier gibt es keinen Jo-Jo-Effekt